Liebespuppe Amber

Rothaarigen Mädels sagt man ja besondere Bettqualitäten zu, zugegeben auch bei mir hält sich dieser Mythos.

Mythos deswegen, da ich es noch nie mit einer Rothaarigen zu tun hatte.
Ich hatte mal einen Freund, der hatte mal eine und hat meine Fantasien weiter angeregt.

Vielleicht hatte er nur Glück, vielleicht ist aber auch was wahres dran.
Sprüche wie „Häuser mit rostigen Dächern haben feuchte Keller“ oder „wenn es oben brennt ist unten die Hölle los“ tun ihr übriges um diesen Mythos weiter am Leben zu halten.

Und wie der Zufall es so will, ist Amber für mich die Attraktivste der vier Gummipuppen, die Rote Mähne und die leuchtend grünen Augen finde ich ja mal sehr scharf.

Die rothaarige Liebespuppe

Liebespuppe Amber mit leuchtend grünen Augen

  • Liebespuppe mit roten Haaren
  • offener Mund mit weichen Silikonlippen
  • Munddurchmesser 3 cm
  • große Brüste mit festen Nippeln
  • herrausnehmbarer Masturbator
  • ganze 1,50 m groß
  • schön gestaltete Augen
  • inkl. Reparaturset
  • inkl. Luftpumpe
  • will  immer
  • kann immer

Liebespuppe Amber mit einladend offenen Mund

Amber hat aber nicht nur schöne Augen, auch der Mund ist schon etwas besonderes im Liebespuppenmarkt.

Gut manchmal könnte er etwas größer sein, mit seinen 3 cm Öffnungsdurchmesser ist da nicht für jeden Mann Platz.
Ein wenig lässt er sich noch dehnen, das sind aber nur einige Millimeter, es bleibt schon bei den drei Zentimetern.
Alle bis 3,5 cm Willi-Durchmesser werden ihre Freude mit ihr haben
Wer mehr hat muss sich da etwas reinzwängen und ganz wichtig benutzt Gleitgel, das hilft fast immer.

schönes Seitenprofil der Liebespuppe

schöne große Brüste mit weichen Silikonnippeln

Gummipuppe Amber mit ihren großen Augen

Was wir natürlich nicht vergessen sollten sind die großen Brüste und der herrlich realistische Masturbator mit Vagina und Anuseingang.

Die Brüste der Liebespuppe sind aus festerem Material wie die „Haut“ selber, fühlt sich an, wie etwas festeres Gummi, aber noch weich genug, damit du sie liebkosen und kneten kannst.
Die Nippel sind aus weichem Silikon,  so wie auch schon die Lippen, tolle Idee, so wirken die Brüste dann schon sehr hochwertig.
Die ganze Puppe ist an sich sehr gut verarbeitet.

Kommen wir nun zur heiligen Vagina, gefertigt aus hautähnlichem Cyberskin Material ist diese nicht nur optisch eine Augenweide, auch vom Gefühl her ist Cyberskin eine tolle Sache.
Kann man sich wie weiches Fleisch vorstellen, wenn du die Augen schließt und etwas Gleitgel aufträgst merkt man nicht das es etwas künstliches ist, schon etwas erschreckend was so möglich ist.

Im Inneren der Gummimuschi sind kleine Rillen angebracht, die stimulieren Deinen Freund ordentlich und geben dem ganzen noch etwas mehr Realismus.

Der Masturbator ist leicht zu Reinigen, etwas warmes Wasser und Seife bzw. Duschgel reichen hier meistens aus.

Wer jetzt richtig Lust auf die rothaarige Schönheit bekommen hat, kann sie sich gerne hier bestellen.

Realistischer Masturbator für die Liebespuppe Amber

Realistischer Anus-Masturbator für die Liebespuppe Amber