Heute habe ich ein sehr lustiges Gummipuppenvideo entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wer noch kein Geschenk für einen „guten“ Freund braucht, sollte sich das Video ansehen.
Ich möchte wetten, ihr habt mindestens genauso viel Spaß wie die Jungs.

Die Puppe ist natürlich Geschmackssache, die Idee ist schon leicht krank, der Spaßfaktor aber umso größer.

Wie kommt man auf solch eine Gummipuppe und dann noch so schlecht umgesetzt? Alleine wie abtörnend das Gesicht gestaltet ist.
Die MeMe midget love doll kann nur als Spaßartikel hergestellt worden sein, eine andere Verwendung ist eigentlich undenkbar.

Das Schöne an dem ganzen Video sind die Lacher der Jungs, steckt echt an, die nächste Geburtstagsparty sollte mit dem Geschenk auf jeden Fall gerettet sein.

Nun aber viel Spaß mit dem Video.

Die MeMe The Midget Love Doll bekommt man hier bei Amazon:

Meme Gummipuppe

 

Hier bei Amazon kaufen